Donnerstag, 30. August 2007
interview. erhaben einundzwanzigst. zweitausendsieben.
F. 's hatte eine beschäftigte woche: zwei aufwärmen-shows (die ersten konzerte in zwei jahren), an diese hitze arbeitend, eine offizielle website mit ian brücker planend, drei unechten foto-schüssen für die deckel-kunst des neuen albums beiwohnend, neue tour-daten planend, huhn, öffnende diskussionen mit durex über einen FABI[0H] linie von präservativen mit anziehenden F.-esque ausdrücken essend, karoke in einer bar, schpritzen mit prostituierte singend, auf drei supermodelle datierend, daten essend und noch es mit hochachtungsvoll machend.

g.t .: guten tag es?
f.: es ist einfacher g., man muss das geheimnis dessen wissen, wie man aus dem regen ohne einen regenmantel bleibt. [lachen]. das ist komisch. erinnern sie sich, wie philosophischer FABI[0H] ist.
g.t .: es gibt gerüchte, dass sie mit dem doofen punk an einem lied gemäß gerüchten auf dem dp forum gearbeitet haben. ich habe auch von einer sehr zuverlässigen quelle gehört, dass das Lied RMP. genannt wird, was bedeutet das alles?
f.: man wartet einfach darauf. ohne warten, man kann nicht erfolg erwarten. ja?
g.t .: schlagen sie vor, dass die anhänger einfach warten müssen?
f.: ah.
g.t .: gespräch über die durex linie?
f.: viele Jahre lang ist durex, aber ohne FABI[0H] populär gewesen es kann fabelhaft nie verkaufen. um deshalb das fabelhafte zu erwarten, soll ein neues präservativ geschaffen werden. verstehen sie?
g.t .: vollkommen.
f.: zeit, um abzureisen. E. muss an FS ohne gummihandschuh-verführung zufrieden sein.

FABI[0H] behält auch eine regelmäßige faser-nahrung.